Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Credits einsetzen?
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
kamehan
die frage klingt vielleicht etwas dumm aber wie kann ich meine verdienten credits einsetzen damit meine seite in der surfbar aufgerufen wird?
danke!
admin
Hallo,

dazu einfach in der Account-Navigation in die 'Spardose' gehen und diese deaktivieren.

Alle Punkte die dortdrin liegen könnten werden auf den aktive Account gebucht und fließen in die Rotation.

Alle aktiven Seiten werden dann solange angezeigt, wie Punkte vorhanden sind.

smile.gif
kamehan
also muß ich alle punkte die ich so verdiene immer erst in die nicht aktivierte spardose packen wo sie dann automatisch für jede seitenanzeige abgebucht werden...ich sag einfach mal ok smile.gif
admin
QUOTE(kamehan @ 29.10.2006 - 15:43 )
... immer erst in die nicht aktivierte spardose packen wo sie dann automatisch für jede seitenanzeige abgebucht werden...
*

Nein, eben nicht.

Die Spardose nimmt Punkte weg und läßt sie dort liegen.

- ist die Spardose deaktiviert, fließen die Punkte in den Account und die Seiten werden angezeigt.
- ist die Spardose aktiviert, fließen die Punkte dort hinein und werden nicht mehr abgetastet.

Fazit: Nichts in die Spardose und Spardose deaktivieren.

So werden die Seiten dann in der Rotation angezeigt.

smile.gif
kamehan
achso ok, aber warum sammeln sich bei mir dann so viele punkte an? hab mittlerweile fast 2000!
zu wenig benutzer?
admin
Nein, zu wenig Seiten.

Unter dem Account 'kamehan' ist ja nur eine einzige Seite eingetragen.

... und da wir eine 20-Minuten-Reloadsperre haben bevor die Seite erneut angezeigt wird, sammelt sich halt ein bischen was an Pnkten an.

Diese Reloadsperre wurde eingerichtet, damit User, die 100 Seiten (oder mehr) haben, nicht ständig ihre eigenen Seiten angezeigt bekommen, sondern es zu einer sehr viel besseren Verteilung aller Seiten kommt.

Das hat natürlich auch Nachteile, für Leute mit nur einer Seite ....

wink.gif
kamehan
dann kann ich doch rein theoretisch meine seite x-mal eintragen, oder mit einer anderen subdomain, wenn das erlaubt ist...
ist es erlaubt und geht das auch?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.