Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Backslash verschwindet
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
Cash1x1
Hallo,

hab mal wieder eine Frage zu einem Link von mir, wieder bzgl. 2joy und wieder könnt ihr den Link löschen wenn es nach Werbung oder Spammming aussieht, aber wieder ist der Link wichtig für meine Frage weil es eben darum geht biggrin.gif

Ich habe folgenden Link eingetragen:
http://rb.2joy.com/woi/frontend/

Die Seite wurde aber abgelehnt weil sie "nicht erreichbar" gewesen sei. Da sie schon erreichbar war hab ich mir den abgelehnten Link mal genauer angeschaut und festgestellt das der Backslash (also der "/" ... falls dat Ding doch anders heißen sollte) fehlt. Ich trage den Link zwar mit Backslash ein, aber er wird nicht gespeichert ... warum auch immer.

Dann habe ich mir gedacht ich lege mit so eine kostenlose .de.vu-Domain an (www.ospm.de.vu ... dort wird der Backslash gespeichert) um dieses Problem zu lösen, aber das wurde auch abgelehnt weil ihr keine .de.vu-Domain haben wollt.

So ... gibt's da noch eine andere Lösung oder muß die Welt auf meinen dollen Link verzichten? wink.gif

Robert
admin
Hallo,

also, zunächst ist das ein Slash und kein Backslash ... tongue.gif

Anders formuliert:

/ = slash
\ = backslash

In Bayern allerdings ist das ein "Schräger" bzw. ein "Gegenschräger" ... laugh.gif

Die Lösung ist ganz einfach, gibt die Domain einfach mit zwei "Schrägern" ein, einer wird verschluckt, der zweite bleibt erhalten.

Ganz einfach.

wink.gif
Cash1x1
Hallo,

hab irgendwie vermutet das das mit dem "Backslash" nicht ganz korrekt ist smile.gif
... aber "Schräger" hab ich ja noch nie gehört, obwohl ich in Bayern wohne laugh.gif

Hab die Seite gerade erneut eingetragen und es scheint zu funktionieren ... Danke für die Hilfe.

Robert
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.