Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: 1111 Besucher
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
lindler
Hallo ich wüsste gerne wann es die versprochen 1111 Besucher gibt und wie das vorsich geht.
Danke für eure Antwort
admin
Hallo,

auf der Startseite von 360clicks.de werden 1111 Besucher bei Anmeldung versprochen und die gibt es auch, allerdings erst nach 250 ersurften Punkten.

Bis Anfang Juni 2006, also noch vor knapp 3 Wochen, gab es die 1111 Besucher sofort bei Anmeldung.

Leider führte diese Großzügigkeit zu einem massiven Mißbrauch, denn es gab User, die mehrere Accounts anlegten und sich dann die jeweiligen 1111 Besucher auf einen Account transferierten.

Ich kam auch erst dahinter, als einer dieser "Gauner" sich durch die Namenswahl seiner Fake-Accounts verriet, die Namen waren:

1991Jonas
1991Jonny
19Jonas91
19Jonnx91
19Jonny91

Die ersten vier Accounts waren auch noch Ref's von 19Jonny91 und jeweils 1111 Punkte (also insgesamt 4444 Punkte) wurden schließlich auf den Account von 19Jonny91 transferiert.

Das ist schlicht gesagt eine Schweinerei und mußte unterbunden werden, daher seit kurzem die 250 Punkte Regelung.

Ich weiß, das ist ärgerlich, aber derartigen Machenschaften mußte ein Riegel vorgeschoben werden.

huh.gif

PS: Ach ja, die 1111 Besucher werden automatisch bei Erreichen der 250 Punkte auf den Account gebucht. smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.