Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Punkte weg
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
j0ki1988
Hi...

mir sind ein paar Punkte abhanden gekommen... in der Statistik steht folgendes ->

12.06.2006 - 00:30:42 Bonusbuchung über Administration -2.222,00

Was ist damit gemeint? Und wozu ist eigentlich die Spardose?

MfG j0ki.de
admin
Hallo,

es wurde mit insgesamt drei Accounts immer die gleiche Seite beworben und zwar:

www.j0ki.de

Dabei wurden auch noch zweimal Startpunkte eingestrichen, denn zwei Accounts sind Ref's des Dritten.

... also wurden zweimal Startpunkte abgezogen.

In der Spardose spart man Punkte um sie dann einzusetzen, wenn man selbst keine Zeit zum surfen hat.

Gerade während der Fußball-WM ist wohl wenig Zeit zum surfen und damit die Seite in der Rotation bleibt, kann man gesparte Punkte aus der Spardose nehmen.

Ganz einfach ...

smile.gif
j0ki1988
okay, danke für die schnelle Antwort... das wusste ich nicht, dass meine Seite noch zweimal registriert wurde... i am sorry smile.gif

MfG j0ki.de
ergo22
Hallo
Eine Frage ich bin neu.Was kann ich denn mit diesen gesammelten Punkten machen und wie mache ich es.danke für eure antwort.
gruß steven
admin
Hallo,

gesammelte Punkte, also alles was bislang ersurft wurde, ebenso wie die Bonuspunkte, werden genutzt um die eigene Seite in der Rotation anzuzeigen.

Du hast bsilang ungefähr 1650 Punkte zusammenbekommen und eine große Menge Seite eingetragen.

Mit diesen Punkten bleiben die Seiten solange in der Rotation wie es Punkteguthaben gibt.

Sind die Punkte verbraucht, werden die Seiten nicht mehr anderen Surfern angezeigt.

smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.