Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: URL funktioniert nicht
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
tomtomchef
Ich habe versucht meine URL : financial-invest.de.vu bei 360clicks anzumelden doch dann schrieb mir der admin das das nicht funktioniert und das ich meine Orginaladresse angeben soll doch diese lässt sich garnicht einfügen da andauernd der Fehler kommt : Externes Linken ist Verboten.
Was soll ich nun machen ?
admin
Hallo,

Umleitungen wie de.vu, de.ki oder de.am und wie sie alle heißen, sind nicht erlaubt.

Der Grund ist ganz einfach, man könnte nachträglich die Umleitungen ändern und auf verbotene Inhalte lenken, das kam in der Vergangenheit bereits mehrfach vor, daher wurde es ausgeschlossen.

Wenn jetzt die original URL die Meldung bringt "externes Linken nicht erlaubt", dann liegt die Webseite vermutlich bei funpic.de, die in der Vergangenheit externes Linken nicht erlaubt haben.

Inzwischen scheint es aber erlaubt zu sein, zumindest nach der Information auf der Startseite von funpic.de.

Ich habe daher die funpic.de wieder freigeschaltet, somit können also die original URL eingetragen werden.

smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.