Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Fehlendes Guthaben
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
thomas35
Hatte noch vor einiger Zeit ein Guthaben von über 65.000 Views. Derzeit beträgt das Guthaben nur noch rd. 142 Views. Könnt Ihr mir sagen wo das Guthaben geblieben ist? Zumindest mein Counter hat nichts von einem höheren Besucherstrom gemessen.

Lt. Statistik habe ich bisher
Seitenaufrufe bisher 569.410,00
Bonuspunkte 1.356,00
Punkte durch Refs 0,00
Transfer-Punkte 0,00
verbleibendes Guthaben 142,00

und
Webseite
Seite 1 20.011 Hits
Seite 2 70.619 Hits
Seite 3 108.508 Hits

Es gibt doch noch immer eine 1:1 Ratio, oder? Würde mich interessieren wo die Differenz der Views geblieben ist oder habe ich irgendwo einen Denk- bzw. Rechenfehler?. Danke für eine rasche Antwort an meine Mailadresse.

Gruß smile.gif
thomas35
admin
Hallo,

die Views sind ganz einfach abgebaut worden.

In den vergangenen Monaten (seit Februar) hatten wir eine Rekordteilnahme und Rekordaufrufe von über 3.000.000 Besuchern pro Monat, davon alleine 4.745.000 von Mitte April bis Mitte Mai.

Seit Gründung des Besuchertauschers im Jahr 2003 hat es noch nie so einen Zuspruch und so eine intensive Nutzung gegeben.

Bei 4.745.000 Aufrufen und durchschnittlich 25 - 30 aktiven Surfern sind dann natürlich 65.000 Views schnell abgebaut, oder ??

So einfach ist das ...

smile.gif

Im Übrigen sollte man schon die komplette Statistik zitieren und nicht nur einen Teil:

Ersurfte Punkte 568.196,00
Bonuspunkte 1.356,00
Punkte durch Refs 0,00
Transfer-Punkte 0,00

Seitenaufrufe bisher 569.478,00
Verbleibendes Guthaben 74,00

Weiterhin ist genau ist diesem Grund auf jeder Seite des Besuchertauschers in den News die komplette Statistik der vergangenen 30 Tage zu sehen und unter Alle News noch einmal die gesammelten Statistiken seit Jahresbeginn.

Auch ein Blick hierauf zeigt deutlich den Besucherzuwachs seit Februar, der eigene Counter ist da nicht immer aussagekräftig genug, besonders dann nicht, wenn er eine IP-Sperre hat.

wink.gif
thomas35
Hallo und Danke für die Infos.

Hätte da noch eine fRage:
Was sagen dann die Hits aus?
Wenn ich die angegebenen Hits por Seite zusammen rechne, habe ich deutlich weniger Views. Wo ist der REst zwischen diesen und den angegebenen Seitenaufrufen?

Gruß
thomas35
admin
Hallo,

machen wir das an Ihrer aktuelle Statistik fest:

Statistik Webseiten

Webseite                                            Hits          Klicks
www.cash4start.com/info.php                  20.611        2
www.url-schleuder.de                            71.178        11
www.cash4start.com/userstart.php          109.306        4
Klicks zeigt an, wie oft die Seite in einem neuen Fenster geöffnet wurde.

Ihre Webseiten wurden in der Rotation des Besuchertauschers zwischen 20.000 und rund 110.000 mal aufgerufen, das sagen die Hits aus.

Allerdings waren die Inhalte ihrer Seiten nur für 2 - 11 User so interessant, daß sie in einem neuen Fenster nochmals aufgerufen wurden, das ist die Bedeutung der Klicks.

... wobei Hits und Klicks nur ein Begriff ist, den man auch beliebig austauschen könnte.

wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.