Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: HILFE!!!
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
Ghosty09
Hallo,
brauch dringend Hilfe bei der URL - Verwaltung.
Meine Domain hab ich erfahren wird nicht angenommen.
Domain: www.suff-borussen.de.vu
Meine Hauptdomain von meinen Anbieter lautet so:
http://marvbvb.ma.funpic.de/
Diese wird vom System automatisch nicht angenommen habe aber keine ahnung warum.
Der zeigt mir nur an:
Fehlermeldung: externes Linken nicht erlaubt.

Kann mir jemand sagen wie ich die Seite eintragen kann???
THX im voraus
samba
Hallo,

also .de.vu und sowas ist ja ohnehin nicht erlaubt, weil da früher viel Schindluder mit getrieben wurde.

Da wurden Seiten eingetragen und dann nach Freischaltung nachträglich verändert und das hat zweimal zum Systemzusammenbruch geführt, weil keiner die Veränderung gemerkt hat.

Und mit funpic.de gab's andere Probleme, das ist wohl ein Freehoster, der kostenlosen Webspace anbietet.

Als dort bemerkt wurde, daß Seiten in Besuchertauschern eingetragen worden sind, hat der einfach die Seiten auf ein Bild umgeleitet mit der Anzeige "externes Linken nicht erlaubt".

Das hatte wohl was mit dem Traffic zu tun, denn kostenloser Webspace ist eine Sache, unbegrenzt Traffic was anderes.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, Deine Seite einzutragen, ich glaube nicht. Aber selbst wenn Du sie eintragen könntest, sie wäre garaniert nicht lange da.

Sie würde umgeleitet auf so eine Verbotsseite und am Ende vielleicht sogar ganz gelöscht, weil es da bestimmt irgendeinen Verstoß gegen die AGB von funpic.de gibt.
Ghosty09
Könntest du mir einen billigen Anbieter für Webspace mit unbegrenzten Traffic sagen oder sogar einen kostenlosen Anbieter wäre echt nett.
THX im voraus und für die ausführliche antwort eben.

Acho hast du überhaupt viel Ahnung über Homepages und ähnliche Themen??
samba
Ja, billig kann ich Dir nennen, schau mal bei

b-one.net

da gibt's 500 MB Webspace mit unbegrenzt Traffic für nur 1,25 Euro im Monat, billiger wüßte ich nicht.

Kostenloser Webspace hat immer eine Traffic-Begrenzung und meist auch Werbung, ich kennen keinen Freehoster mit unbegrenzt Traffic.

Aber 1,25 Euro ist ja nicht die Welt, oder ??

Ghosty09
Vielen Dank.
ergo22
Eine Frage hätte cih an euch.ich bin neu und möchte wissen wie ich meine punkte einsetzen.könntet ihr mir helfen?gruß steven
admin
Hallo,

hier diie gleiche Antwort, wie schon in einem anderen Beitrag.

Gesammelte Punkte, also alles was bislang ersurft wurde, ebenso wie die Bonuspunkte, werden genutzt um die eigene Seite in der Rotation anzuzeigen.

Du hast bsilang ungefähr 1650 Punkte zusammenbekommen und eine große Menge Seite eingetragen.

Mit diesen Punkten bleiben die Seiten solange in der Rotation wie es Punkteguthaben gibt.

Sind die Punkte verbraucht, werden die Seiten nicht mehr anderen Surfern angezeigt.

smile.gif

PS: ... und bitte in Zukunft ein neues Thema aufmachen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.