QUOTE(Lazybone @ 17.04.2006 - 23:04 )
Hallo
heute wurde meine Seite www.mtox.de freigeschaltet. Der User CC hat Sie aber als eine Seite mit Popup eingestuft wobei meine Seite keine Popups hat. Ich bitte um Fehlerkorrektur.
Gruß
Lazybone
Hallo,
zunächst ist das CC kein User, sondern das 'Control Center', auch als 'Spider' bekannt, dessen Funktionalität auf der Startseite beschrieben ist:
Spider Einsatz: Seit geraumer Zeit ist ein Spider im Einsatz, der die Seiten rund um die Uhr kontrolliert. Dabei werden alle Seiten mit Guthaben, sowie alle neuen Seiten auf Popups und Framebrecher kontrolliert und sofort gelöscht, falls der Spider fündig wird. Dies soll der Versuch sein, ein ungestörtes Surfen zu ermöglichen und damit auch weiterhin einen allgemein guten Service zu bieten, damit auch zukünftig die Zufriedenheit und somit auch die Teilnehmergemeinde wächst.!
Seiten mit PopUp werden markiert und entsprechend eingestuft, sollte mehr als die erlaubte Anzahl an PopUps festgestellt werden, folgt eine Löschung der Seiten.
In Ihrem Fall stellte des Spider tatsächlich bei der Überprüfung ein PopUp fest und protokollierte das auch. Gefunden wurde das PopUp
http://ilead.itrack.it/clients/extas.aspx?cid=5892Damit ist die Eintsufung völlig richtig und braucht auch nicht geändert zu werden.
Dieses Beispiel zeigt sehr schön, daß die meisten User keine Ahnung davon haben, das eingebaute Werbung mitunter PopUps zur Folge haben können, auch wenn dies ungewollt sein mag und zunächst auch nicht aufgefallen ist.
Aber google-ads oder auch Webstatistiken sowie irgendwelche Hinweisbutton haben mitunter genau diesen Effekt.