Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Warumwurden mir Bonuspunkte abgezogen?
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
josef66
Hallo,
Habe ja für viel Verständnis aber einfach Minuspunkte ohne Ende aufladen, geht ja wohl zu weit.
Warum habe ich so viele Minus Bonuspunkte?

Es sind genau -95.607,61 laut Kontoauszug abgezogen worden.

Ich hoffe, dass ich eine plausieble Antwort darauf bekomme.

Gruß Josef
admin
Hallo,

am 19.07.2008 - 18:57:17 wurde ein Newsletter mit dem Titel "360clicks.de - bitte eigene Seiten prüfen !" verschickt, der folgenden Inhalt hatte:

regelmässige Überprüfungen aller aktiven Accounts zeigen, das es zahlreiche User gibt, die nicht eine einzige Seite aktiv in der Rotation haben, dennoch aber fleissig surfen.

Mir ist nicht klar, warum man tausende Punkte sammelt, die niemals abgebaut werden, da keine eigenen Seiten an der Rotation teilnehmen.

Die Konten dieser Punktesammler habe ich inzwischen alle auf 0 (Null) gesetzt, ich werde dies auch weiterhin regelmässig (täglich) tun und zwar solange bis eigene Seiten eingetragen worden sind.

Möglicherweise haben einige User noch gar nicht bemerkt, daß sie keine Seiten (mehr) in der Rotation haben, bitte prüft daher Eure User-Accounts.

Vielen Dank & viele Grüße
360clicks.de

Ich habe in der vergangenen Nacht alle aktiven Accounts überprüft und insgesamt über 600.000 Punkte abgezogen und zwar bei allen Usern ohne eigene Seite in der Rotation.

Damit wurde das gemacht, was bereits vor Monaten per Newsletter angekündigt worden war.

Ich weiß von anderen Besuchertauschdiensten, das dort derartige Accounts sofort gelöscht oder die User dauerhaft gesperrt werden, weiterhin werden bestimmte IP-Adressenklassen gesperrt um unerwünschten bzw. unnötigen Traffic zu vermeiden.

Ich ziehe lediglich sämtliche Punkte ab und setze die Konten auf Null und werde das auch weiterhin tun.

Es steht jedem User frei, eine oder mehrere eigene Seiten einzutragen oder sich abzumelden.

smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.