Von: "Siegfried Reuter"
Gesendet: 15.04.08 18:30:55
An:
Betreff: Nachricht über das Kontakt-Formular von 360clicks.de
Name: Siegfried Reuter
E-Mail-Adresse:
Benutzername: Goldeuro
Webseite:
Nachricht:
Hallo!
Ich habe eine frage. Ich möchte gerne diesen Bettel Link bewerben : http://www.klick4views.com/betteln.php?&userid=2903
Nun ist es aber leider bei ihnen nicht möglich diesen Link einzutragen mit der begründung es sei bei vielen anbietern untersagt. Bei meinem Bettellink anbieter steht ausdrücklich "Der Einbau in andere Besuchertauschsysteme ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht!"
Ist es nun für mich gestatet diesen link zu werben?
Mfg
Gesendet: 15.04.08 18:30:55
An:
Betreff: Nachricht über das Kontakt-Formular von 360clicks.de
Name: Siegfried Reuter
E-Mail-Adresse:
Benutzername: Goldeuro
Webseite:
Nachricht:
Hallo!
Ich habe eine frage. Ich möchte gerne diesen Bettel Link bewerben : http://www.klick4views.com/betteln.php?&userid=2903
Nun ist es aber leider bei ihnen nicht möglich diesen Link einzutragen mit der begründung es sei bei vielen anbietern untersagt. Bei meinem Bettellink anbieter steht ausdrücklich "Der Einbau in andere Besuchertauschsysteme ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht!"
Ist es nun für mich gestatet diesen link zu werben?
Mfg
Hallo,
Bettellinks sind gemäß AGB nicht zugelassen und zwar aus drei Gründen:
1. Bettellinks haben zeitweise so sehr zugenommen, das beinahe jede dritte oder vierte Seite in der Rotation eine Bettelseite war. Zahlreiche User fühlten sich so sehr dadurch gestört, daß es zu massiven Userbeschwerden kam. Begründet wurden diese Beschwerden oftmals damit, daß es nicht der Sinn eines Besuchertauschers sein kann, ständig irgendwelche Bettelseiten ohne irgendeinen Sinngehalt sehen zu müssen, sondern das man Produktionformationen oder aber private Homepages oder sonstige informative Seiten sehen möchte, die eben den Reiz eines Besuchertauschsystems ausmachen.
2. Bettellinks erfüllen keinen Zweck (siehe Begründung 1), sondern sie verursachen mitunter durch Layer-Einsatz oder Framebrecher (zB. pennergame.de) eine Störung im Rotationsablauf. Diese Beinträchtigungen haben in der Vergangenheit sehr oft dazu geführt, das die ganze Rotaion zum Stehen kam und das kann nicht mehr zugelassen werden.
3. es gibt Anbieter, die den Einsatz in Besuchertauschsystemen nicht erlauben, hierzu gehört z.B. funcoins.de
Vermutlich ist ein erhöhtes Trafficaufkommen der Grund dafür, letztendlich spielt es aber auch keine Rolle.
Ergebnis: keine Bettellinks und leider auch keine Ausnahmen.
Gruß
360clicks.de