Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Wieviele Punkte für wieviele Views
360clicks.de - Forum > 360clicks.de > Fragen an den Admin ...
Chris
Ich hab eine Frage!
Hab mich zwar schon umgeschaut, konnte meine Frage aber nicht beantworten!
Wie viele Punkte sind für wieviele Views eines Banners oder einer Page nötig?!
admin
Hallo,

wir haben eine 1:1-Ratio, was bedeutet, daß es für jeden Punkt einen View gibt und umgekehrt.

Allerdings sind damit nur Pageviews gemeint, denn Bannerviews können nur gekauft werden.

Es gab zwar noch nie den Fall, daß jemand Bannerviews kaufen wollte, aber es wäre natürlich schon möglich. Der Preis läge wie bei den ebenfalls zusätzlich zu kaufenden Pageviews bei 5 Euro je 50.000 Views.

smile.gif
Tadajon
50.000 views für 5,- € ? Wie und wo geht das denn? Mach ich smile.gif
admin
Hallo,

unter Werbung buchen kann man für 5 Euro unter nachfolgenden Möglichkeiten auswählen:

- 50.000 Views in einem eigenen Sponsorenaccount, d.h. das in diesem Account eingetragene Seiten insgesamt 50.000 mal in der Rotation gezeigt werden, ohne das man selbst zu surfen braucht.

- 50.000 Bannervies in der Bannerrotation auf der Startseite oben rechts. Allerdings geht das nur mit Bannern im Format 234x60 Pixel.

- 50.000 Klickmails bei Lionmails.de in einem dortigen Account.

Einen entsprechenden Betrag bitte mit PayPal überweisen und bitte nicht vergessen mitzuteilen, was man denn genau haben will. Bei Lionmails bitte den dortigen Accountnamen nicht vergessen.

smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.